Letzte Überarbeitung: 30/03/2021

www.neotone.de/bestellvorgang/

Wie du bei uns bestellen kannst

  1. Für eine Bestellung musst du dich anmelden oder neu als Kunde registrieren (Privatkunde registrieren). Es ist auch möglich, als Gast einzukaufen
  2. Nachdem Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, legen Sie es in den Warenkorb.
  3. Als Nächstes folgt die Auschecken Seite, auf der Sie persönliche Daten angeben müssen (z. B. Vor- und Nachname, Lieferadresse und Auswahl einer Zahlungsmethode)
  4. Sie erhalten eine Bestätigung der erfolgreichen Transaktion, nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.
  5. Als nächstes verpackt unser Lagerpersonal Ihre Bestellung sorgfältig und versendet sie dann.
  6. Nach dem Abschicken der Bestellung erhältst du eine Übersicht über die Bestellung sowie die Zahlungsinformationen.
  7. Nach der Bestellung kannst du im Kundenkonto den Lieferstatus nachverfolgen und wirst über eventuelle Lieferterminänderungen informiert.

Dein Kundenkonto

Dein Kundenkonto ist Dreh- und Angelpunkt für alle Bestellungen. Du definierst dort die Einstellungen für Versand und Bezahlung und findest zudem alle Informationen zu deinen Bestellungen, dazugehörigen Garantieleistungen und bisher von dir abgegebene Produktbewertungen.