Letzte Überarbeitung: 30/03/2021
www.neotone.de/bestellvorgang/
Wie du bei uns bestellen kannst
- Für eine Bestellung musst du dich anmelden oder neu als Kunde registrieren (Privatkunde registrieren). Es ist auch möglich, als Gast einzukaufen
- Nachdem Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, legen Sie es in den Warenkorb.
- Als Nächstes folgt die Auschecken Seite, auf der Sie persönliche Daten angeben müssen (z. B. Vor- und Nachname, Lieferadresse und Auswahl einer Zahlungsmethode)
- Sie erhalten eine Bestätigung der erfolgreichen Transaktion, nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.
- Als nächstes verpackt unser Lagerpersonal Ihre Bestellung sorgfältig und versendet sie dann.
- Nach dem Abschicken der Bestellung erhältst du eine Übersicht über die Bestellung sowie die Zahlungsinformationen.
- Nach der Bestellung kannst du im Kundenkonto den Lieferstatus nachverfolgen und wirst über eventuelle Lieferterminänderungen informiert.
Dein Kundenkonto
Dein Kundenkonto ist Dreh- und Angelpunkt für alle Bestellungen. Du definierst dort die Einstellungen für Versand und Bezahlung und findest zudem alle Informationen zu deinen Bestellungen, dazugehörigen Garantieleistungen und bisher von dir abgegebene Produktbewertungen.