Letzte Überarbeitung: 25/03/2021

www.neotone.de/gewaehrleistung/

Basisgarantie

In den ersten 14 Tagen gilt der gesetzliche Widerruf. In diesem Fall werden wir die Kosten der Rücksendung übernehmen.

Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist ab Erhalt der Ware. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel an den Artikeln gelten die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, d.h. auf Mangelbeseitigung/Neulieferung, sowie – bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen – die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes deiner vergeblichen Aufwendungen.

  • Autoradios – 12 Monaten
  • Rückfahrkameras – 6 Monaten
  • DAB+ Empfänger – 6 Monaten
  • Diagnosegeräte – 6 Monaten
  • Ersatzteile – nur 14 Tagen (für Testen)
  • Lizenzschlüssel – ohne Garantie

Die Basisgarantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum, danach können wir Ihnen nur noch gegen Aufpreis helfen. Wir berechnen Ihnen auch die Versandkosten.

PlusGarantie

PlusGarantie für 1 Jahr – geh auf Nummer sicher! Mit Hilfe unserer PlusGarantie bieten wir Dir garantierte Sicherheit!

Die standardmäßige Herstellergarantie/Gewährleistung läuft bereits nach 1 Jahren ab, sollte dann ein Defekt bei Deinem Gerät auftreten, musst Du im Schadensfall die Reparatur bzw. ein Ersatzprodukt selbst bezahlen.

Unsere PlusGarantie sorgt hier für Gelassenheit, denn sie verlängert Deine 1-jährige gesetzliche Gewährleistung um weitere 1 Jahre und Du sparst Dir die eventuell anfallenden Reparatur- und Ersatzkosten.

Effektiv bist Du mit unserer PlusGarantie so 2 Jahre lang gegen Material- und Produktionsfehler versichert.

Die PlusGarantie kannst Du nur für Autoradios aus unserem Sortiment in Anspruch nehmen.

Im Schadensfall genügt eine Reparaturanfrage und wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihr defektes Produkt – natürlich ohne zusätzliche Kosten!

Dadurch kannst Du ganz sorgenlos Deine neuen Elektrogeräte genießen!

Deine Vorteile im Überblick:

  • 2 Jahre Schutz durch unsere PlusGarantie
  • unkomplizierte Abwicklung
  • keine zusätzlichen Kosten im Schadensfall

So funktioniert die Bestellung der PlusGarantie:

Die PlusGarantie kann einfach auf der Produktseite ausgewählt werden, indem Sie Ihren Wunsch durch Anklicken der Checkbox bestätigen.

Der Preisaufschlag wird – je nach Wert deines Produktes – automatisch angezeigt.

Beachte bitte, dass dieser Service nur bei der Bestellung über unseren Onlineshop genutzt werden kann.

So gehst Du im Schadensfall vor:

Wenn trotz sachgemäßer Verwendung Qualitätsmängel an Deinem Produkt auftreten sollten, sorgen wir dafür, dass Dein Gerät kostenlos und schnell umgetauscht bzw. repariert wird.

(Ausgenommen hiervon sind lediglich Verschleißerscheinungen, insbesondere typische Verschleißteile wie z.B. Leuchtmittel, Akkus usw.)

Im Falle eines Schadens stellen Sie einfach eine Reparaturanfrage. Nach der Genehmigung erhalten Sie ein Versandetikett. Dann senden Sie das Produkt zusammen mit der Rechnung mit dem Vermerk PlusGarantie an unseren Kundenservice.

Die Garantie beginnt mit dem Tag der Rechnungsstellung und endet nach Ablauf von 2 Jahren. Die PlusGarantie gilt nur für den Käufer und ist nicht übertragbar. Sie kann von jedem Kunden unabhängig von seinem Wohn- bzw. Betriebssitz bei einer Bestellung erworben werden und gilt nur für Neuware, nicht für Gebraucht- oder Vorführware.