So funktioniert’s
1. Informiere uns über Deinen Rücksendewunsch
a) mit Kundenkonto
- Option 1 – Senden Sie einen Rücksendeantrag in Ihrem persönlichen Kabinett. Sobald Ihre Rückerstattung genehmigt ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Rückerstattungsantrags.
- Option 2 – Fülle das Rücksendeformular auf diese Seite aus. Sobald Ihre Rückerstattung genehmigt ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Rückerstattungsantrags.
- Option 3 – Du kannst das Widerrufsformular ausdrucken, ausfüllen und der Sendung beilegen.
b) ohne Kundenkonto
- Option 1 – Fülle das Rücksendeformular auf diese Seite aus. Sobald Ihre Rückerstattung genehmigt ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Rückerstattungsantrags.
- Option 2 – Du kannst das Widerrufsformular ausdrucken, ausfüllen und der Sendung beilegen.
2. Kosten der Rücksendung
Kunden, die innerhalb von 14 Tagen in unserem Online-Shop eingekauft haben, haben Anspruch auf eine kostenlose Rückerstattung. Wenn Sie in Ihrem persönlichen Konto oder über das Rücksendeformular auf dieser Seite einen Rücksendeauftrag erteilt haben, dann wird Ihnen ein DHL Rücksendeetikett per E-Mail zukommen lassen.
3. Verschicke das Paket
Bitte verpacken Sie Ihre Rücksendung unversehrt. Prüfen Sie den Verpackungsinhalt, ist alles vorhanden? Lege eine Rechnungskopie und kleber Sie ein DHL Rücksendeetikett.
Wenn Sie keinen DHL Rücksendeetikett haben, dann legen Sie zusätzlich zur Rechnung ein ausgefülltes Widerrufsformular in das Paket und schicken Sie das Paket an die Adresse:
Neotone GmbH
Alt-Moabit 42
10555 Berlin
Deutschland
4. Rückerstattung
Der Rechnungsbetrag wird innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Deiner Rücksendung gutgeschrieben – immer entsprechend der Zahlungsart, die Du bei der Bestellung gewählt hast.
Vielen Dank für Deine Mithilfe!