Reparaturservice foto 1 | NEOTONE Online Shop
Reparaturservice foto 2 | NEOTONE Online Shop
Reparaturservice foto 3 | NEOTONE Online Shop

Ihr Gerät funktioniert nicht oder nicht richtig, und die Garantie für Ihr Gerät ist abgelaufen – kein Problem, unsere qualifizierten Reparaturspezialisten helfen Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems.

Reparatur Schritte

Um Ihr Gerät zur Reparatur einzusenden, müssen Sie die folgenden Schritte durchführen:

Hinweis: Machen Sie sich vor dem Versand der Einheit mit den Kosten für Reparaturen und Ersatzteile vertraut.

  1. Bitte füllen Sie Ihren Antrag aus und senden Sie ihn.
  2. Bitte bewahren Sie alle persönlichen Daten auf, die sich auf Ihrem Gerät befinden. (Andernfalls werden Ihre Daten während der Reparatur gelöscht).
  3. Deaktivieren Sie alle Sperren und setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.
  4. Senden Sie Ihr Gerät ein.

Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es von uns geprüft und anschließend die Reparatur durchgeführt. Nach erfolgreicher Reparatur wird es von unseren Mitarbeitern sorgfältig verpackt und per Post per Nachnahme zurückgeschickt (Versand und Reparatur sind im Betrag enthalten).

Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

    Angaben zum Artikel
    Persönliche Daten

    Bitte prüfe die Angaben

    Durch Absenden bestätigst du deine Angaben und erklärst den Widerruf.

    * Pflichtfelder

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

    Allgemein Fragen

    Wie lange dauert die Reparatur?

    Normalerweise dauern Reparaturen 5 bis 7 Werktagen.

     

    Hinweis: Um den Reparaturprozess zu beschleunigen, empfehlen wir, dass Sie Ihr Geräte umgehend nach Freigabe Ihres Reparaturantrags einsenden.

    Warum muss ich dem Reparaturteam Fotos schicken?

    Fotos helfen unseren Technikern, das Problem schneller zu erkennen und beschleunigen so die Diagnose.